Aus einer Idee wurde ein Plan und jetzt findest du mich hier.

Hi, Ich bin Nadine und freue mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.

 

In meinem Leben gibt es zwei große Leidenschaften. Das Reisen, die Welt zu entdecken und an meinem Schreibtisch zu sitzen, um zu malen, basteln und mich kreativ aus zu toben. Ich liebe alles was mit DIY und selber machen zu tun hat. Dabei bin ich nicht auf ein bestimmtes Material oder eine spezielle Technik festgelegt, denn Kreativität ist vielseitig.

 

Im Januar 2018 bin ich mit meinem Herzmann für 5 Monate durch Asien gereist. Ein Abenteuer, welches mein Leben verändert hat. Dabei sind viele Ideen in meinem Kopf entstanden, die ich gerne umsetzen möchte.

 

Der Perspektivwechsel hat ein Umdenken in mir bewirkt. Ich möchte mein Leben bewusster und nachhaltiger gestalten, besonders in Bezug auf ein umweltbewusstes Verhalten. Wir können nicht als Einzelner die Welt verändern, aber wenn jeder seinen kleinen Beitrag leistet, ist es ein großer Anfang und kann sogar Spaß machen.

 

In meinem Blog möchte ich dies alles miteinander vereinen, dir zeigen wie man alten Dingen ein neues Leben schenkt, DIY-Anregungen geben und dich inspirieren.

 

 

 

Also Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt, ich wünsche dir viel Freude beim Durchklicken und Nachbasteln.

 

Liebe Grüße Nadine